Über uns - Website PAVAMANA

Direkt zum Seiteninhalt
Anand Mahat / Olaf Trebing

Jahrgang 1969, Heilpraktiker für Psychotherapie
Spiritueller Therapeut, Heiler und Lehrer für
Resonant Soul Work®,
SOMA®; Reiki KU DO®;                  
A-U-M®, Essenz-Schamanismus®
Trishula Coaching®, Ku Manik®
  
Der Name Anand Mahat stammt aus dem Sanskrit, der Ursprache der Menschheit und einer der drei Heiligen Sprachen.
Anand bedeutet übersetzt "vollkommene Glückseligkeit, wahre und anhaltende Freude, Seligkeit, Ausgeglichenheit." "ananda" ist eine Qualität Gottes und frei von jeglicher sinnlichen Färbung; die unendliche Quelle der Freude jenseits aller Gegensatzpaare.
Mahat bedeutet "die universelle Intelligenz" oder das "universelle Bewusstsein".
All diese Qualitäten durfte ich als meine wahren Wesens-Qualitäten erkennen und realisiere in und durch die Gnade meiner Lehrerin Shunyata Mahat immer tiefer diese wahre und unendliche Größe, die ich BIN.





Shanti Ines Kassebom

Jahrgang 1969, Heilpraktikerin und Künstlerin (www.shanti-art.de)
Spirituelle Heilerin
REIKI KU DO®-Lehrerin
Essenz-schamanische® Heilerin

Ausgebildet im Trishula-Zentrum  in den Bereichen SOMA®, A-U-M®, REIKI KU DO®, Essenz-schamanische® Heilmethoden, Munay Ki

Der spirituelle Name "Shanti" bedeutet übersetzt aus dem Sanskrit "Innere Stille, Gelassenheit, Gleichmut, Frieden, Leidenschaftslosigkeit; das Ruhen der Sinne, der Leidenschaften, Gefühle, Empfindungen und Impulse."
Gemeint ist ein Frieden, den man durch die spirituelle Erkenntnis erlangt, nicht der sterbliche Körper, sondern unsterbliches Bewußtsein zu sein. Nur dieser Frieden kann durch äußere Einflüsse nicht mehr gestört werden.



  
Unsere Ausrichtung

Das Wort "pavamana" entstammt dem Sanskrit, der heiligen Ursprache der Menschheit.
Im Sanskrit sind Klang und Bedeutung eines Wortes sehr eng miteinander verbunden, so daß wir direkt in Resonanz dazu gehen und die Schwingung erweiternd und heilend auf unser Bewußtsein wirkt.

Der Name wurde uns bzw. dem Zentrum von Shunyata Mahat übertragen, einer selbstrealisierten spirituellen Lehrerin und Heilerin, die im von ihr begründeten Trishula-Zentrum  -
Zentrum für Bewusstsein, Seelenarbeit und Heilung -  in Adelebsen lehrt und heilt.

Wir sind ihr/e spirituelle/r SchülerIn und arbeiten im Sinne ihrer Lehren mit den von ihr ins Leben gerufenen Heilungsmethoden.

Pavamana
weist auf eine Kraft hin, die reinigt und somit heilt, die läutert und somit reif macht für die Erkenntnis des soma, des Nektars der Unsterblichkeit.
Sie ist transformierend und eine Hingabe an die Wahrheit (heiliges Feuer, p
āvana).
Sie ist klärend und hat keine Scheu vor der Konfrontation (die Kraft des Windgottes, ebenfalls pavana), und sie ist aus der wahren Seele der Welt, dem atman entstanden (Atem).

In diesem Sinne ist unsere Arbeit im Pavamana der heilsamen Transformation aller Wesen gewidmet,
um aus dem Traum der falschen Persönlichkeit, der all unser Leid und all unsere Krankheiten verursacht, aufzuwachen und unsere wahre unsterbliche Natur zu realisieren.

Zurück zum Seiteninhalt